• mit der Stadt Zürich und Agglomeration verwurzelt
  • qualifiziertes und zuverlässiges Team
  • Top Preis-/Leistungsverhältnis
  • umfangreicher Service
  • bestehend seit 1995

Firmenportrait

bausch.jpg

Auf ein Wort...
Der Firmengründer Guido Bausch hat seine reichhaltigen Erfahrungen als Dipl. Immobilientreuhänder in seine 1995 gegründete und von ihm geleitete Hauswartunternehmung einfließen lassen. Er kennt die Anforderungen der Immobilienverwaltungen an ihr Hauswartpersonal, kann die Vorstellungen der Stockwerkeigentümergemeinschaften an den Hauswartdienst umsetzen und legt großen Wert auf einen guten Kundenkontakt. Auch die Beratung der Hauseigentümer rund um die Hauswartung ist ihm ein zentrales Anliegen.

Eine umsichtige Hauswartung kann sich nur im Team entwickeln, braucht viel Know-how und eine enge Zusammenarbeit mit der Kundschaft. Die Vielschichtigkeit der Hauswartaufgaben setzt Spezialisten voraus, die sich ständig weiterbilden und sich gewohnt sind, Informationen weiterzugeben und richtig zu verarbeiten.

mueller.jpg

Um das Lebenswerk vom Firmengründer fortzusetzen, übergibt nun Guido Bausch das Zepter seinem Nachfolger Iwan Müller, der sich als ehemaliger Bewirtschafter zahlreicher Liegenschaften bereits auch mit dem Hauswartgeschäft intensiv befassen konnte und nun nahtlos das Hauswartunternehmen Züriwart unter seine Fittiche nehmen kann. Guido Bausch wird fortan als Verwaltungspräsident fungieren und Iwan Müller wenn immer nötig Unterstützung anbieten.

Zufriedene Immobilienverwaltungen, Hauseigentümer und Bewohner sind unser Antrieb. Getreu diesem Motto sind wir mit unseren qualifizierten Mitarbeitern ständig auf der Suche nach Lösungen, die die Immobilienbewirtschafter und Immobilienbewirtschafterinnen entlasten und den Bewohnern das Leben rund um die eigenen vier Wände lebenswerter machen.

Gerne würden wir auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden zählen.
Rufen Sie uns unter Tel. 044 372 38 38 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.